Die alten Hasen am Bau. Erfahrung macht den Meister mit mehr als 30 Jahren im Gewerbe, egal ob Theorie oder Praxis, mit uns können Sie rechnen. 
neu!
News beachten
Noch Fragen?
Leistungsverzeichnisse haben eine Reihe von Aufgaben: 1. der Leistungsumfang soll festgelegt werden 2. Angebote sollen vergleichbar sein 3. die Auftragsvergabe geregelt 4. der Baukostenpreis gesichert ermittelt Grundvoraussetzung ist allerdings einerseits, dass der Ausschreibende über ausreichend Fachwissen verfügt, in Kenntnis des Bauvorhabens ist und andererseits die Massen eindeutig und nachweisbar erfasst wurden.
wir erstellen die Leistungsverzeichnisse auf zwei Arten: 1. mittels einer Tabellenkalkulation, da wir damit weitere Daten frei verknüpfen können und jede Art von Erweiterungen hinzufügen können. Stundenlisten, Bautagesberichte, etc. werden von uns einfach verknüpft. Ebenso übernehmen wir direkt aus dem CAD-Programm die Daten und hinterlegen aktuelle Preislisten, welche wiederum direkt mit den Kalkulationsblättern verbunden sind. Unter Formulare finden sie weitere Infos. 2. mittels herkömmlichen Ausschreibungsprogramm in ÖNorm A-2063 und B-2063 Standard, bzw. auf Wunsch auch im GAEB Format. Ausgabe in Word und Excel.
BauKG.eu www.ArCon-CAD.eu www.onlineplanung.eu www.virtueller-schauraum.eu Energieausweis Einfamilienhaus Kleingartenhaus Maklerinformation Hausverwalterinfo Architekteninformation Baumeisterinformation Zimmermeisterinformation Bauherreninformation www.internationale-Bauboerse.eu neu!
News beachten
neu!
News beachten
www.ArCon-CAD.eu www.onlineplanung.eu www.virtueller-schauraum.eu www.internationale-Bauboerse.eu www.BauKG.eu www.ArCon-CAD.eu www.onlineplanung.eu www.virtueller-schauraum.eu www.internationale-Bauboerse.eu www.BauKG.eu
Alle ihre Fragen werden in unserem Forum beantwortet